Bildquelle: © youtube.com/John Lewis

Passend zur Weihnachtszeit haben wir unsere sechs Lieblings-Weihnachtsspots zusammengestellt. Wir wünschen viel Spaß dabei!

Jingle Bells – EDEKA

Nach dem „Supergeil-Spot“ folgt nun der zweite virale Hit von EDEKA: Der Weihnachtsklassiker „Jingle Bells“, gespielt mit dem Piepsen der Scanner-Kassen:


Die Weihnachtsbaumspitze – LEGO

Der Weihnachtsbaum steht, doch die perfekte Christbaumspitze fehlt. Dem Jungen in dem aktuellen LEGO-Spot fehlt einfach die zündende Idee. Zum Glück hat er zwei kreative Schwestern, mit der richtigen Idee:


Der Pinguin – John Lewis

Ein berührender und herzerweichender Weihnachtsspot: In dem Video des britischen Kaufhauses John Lewis macht ein Pinguin einen kleinen Jungen zum Star:


Alles für die Familie – Boots

Im dem Fernsehspot der englischen Drogeriekette Boots nehmen die Darsteller viele Unannehmlichkeiten auf sich, um Heiligabend im Kreise der Familie verbringen zu können:


Kinder nachts im Kaufhaus – Debenhams

Im Spot der britischen Kaufhauskette Debenhams machen Kinder nachts in einer Filiale allerlei Unsinn:


Lady Gaga und Tony Bennett – H&M

Einer der vielleicht schönsten Weihnachtsspots 2014: Lady Gaga und Tony Bennett singen gemeinsam für das schwedische Textilhandelsunternehmen H&M: