Jeder kennt Google und jeder hat Google schon mal verwendet. Schließlich ist es einfach nur praktisch, jegliche Information ohne großen Aufwand abrufen zu können. Google ist mit 95 Prozent Marktanteil die mit Abstand beliebteste Suchmaschine in Deutschland. Das Verb „googeln“ finden Sie sogar im Duden.

Begriffe oder Sätze sind schnell bei Google eingegeben. Das passende Suchergebnis ist aber nicht immer schnell auf Seite eins zu finden. Es wäre also schön, wenn man die Suchergebnisse einschränken könnte um die Suche noch effizienter zu gestalten. Hier kommt die nachfolgende Infografik „How To Become A Google Power User“ von whoishostingthis.com ins Spiel. (Die deutsche Version der Infografik stammt von winfuture.de)

Viele Nutzer wissen nicht, dass Google zahlreiche Befehle und andere Werkzeuge bereit stellt, die dabei helfen, die Suche noch weiter zu verfeinern. Ausgiebige Google-Sitzungen gehören so der Vergangenheit an.

Die wichtigsten Google-Tipps finden Sie in der Infografik:

© Infografik: „How To Become A Google Power User“ von whoishostingthis.com. Die deutsche Übersetzung der Grafik stammt von winfuture.de.

© Infografik: „How To Become A Google Power User“ von whoishostingthis.com.

Die deutsche Übersetzung der Grafik stammt von winfuture.de.