B2B-Vertrieb in den sozialen Medien
LinkedIn ist eine Social Media-Plattform mit großem Potenzial für B2B-Unternehmen. Sie präsentieren sich und Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen. Und mit LinkedIn können Sie sich auch mit potenziellen Kunden in direkte Verbindung setzten. Wir erklären Ihnen, wie Sie Ihre Interessenten finden können und wie Sie smart einen Dialog mit Ihnen aufbauen.
Weiterlesen »
„Pfadfinder-Analyse“ – Decken Sie Ihr Potenzial im Online-Marketing auf
Mit unserer „Pfadfinder-Analyse“ zeigen wir Ihnen, wo Sie im Online-Marketing stehen. Wir stellen den Erfolg Ihrer gesamten Online-Aktivitäten auf den Prüfstand. Dabei fokussieren wir uns auf Ihre Kunden. Sie erhalten von uns eine komplette Beurteilung der IST-Situation.
Weiterlesen »
Vier Monate digitaler Vertriebler – Zeit für ein erstes Resümee
Wir wollten es wissen, ungeschönt, ehrlich, kritisch, natürlich auch begeistert, euphorisch und überzeugt: denn nur durch Kunden-Feedback können wir besser werden und mögliche Stolpersteine erkennen und aus dem Weg schaffen.
Weiterlesen »
Pragmatisch Prozesse dokumentieren mit Hilfe unserer kostenlosen Prozess-Vorlage
Es ist und bleibt so: Es gibt diejenigen, die Prozesse für staubig und trocken halten und auch ohne Prozess gefühlt wunderbar klarkommen. Und es gibt diejenigen, die davon überzeugt sind, dass „erst der aufgeschriebene Prozess die nötige Klarheit bringt, um ein geplantes Vorhaben optimal umzusetzen oder Bestehendes neu zu (über)denken und festzuzurren“.
Weiterlesen »
Kundenorientierte Mitarbeiter – worauf es ankommt
Kundenorientierung ja, aber wie? Und wo anfangen? Wir beginnen bei den Mitarbeitern: Was macht sie aus? Wie unterscheiden sie sich von „ich-orientierten“ Mitarbeitern? Und benötigt Kundenorientierung zunächst nicht einmal Mitarbeiterorientierung? Wie hängt das alles zusammen?
Weiterlesen »Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 10