Viele Unternehmen sind verunsichert, ob und wie sie bestehende Marketingwerkzeuge nutzen sollen. Dabei ist die Antwort recht einfach: Mit einer klaren Zieldefinition und einer guten Planung sind die Werkzeuge gesetzt und die Verunsicherung verschwunden. Aber welche Werkzeuge sind die Richtigen? Genau das erarbeitet die Internetagentur Neuland-Medien aus Rheda-Wiedenbrück gemeinsam mit ihren Kunden. Dabei sind es nicht die Werkzeuge der neuen Medien, die im Mittelpunkt stehen. Es sind die Kunden, welche mit ihren individuellen Bedürfnissen Ideen benötigen, um die richtigen Marketinginstrumente einzusetzen.

Die Erfahrung zeigt, dass gerade Marketinginstrumente optimal auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Zielgruppen eines Unternehmens abgestimmt werden müssen. Um dies effektiv zu tun, klärt Neuland-Medien auf, holt seine Kunde gedanklich ab und begeht mit Ihnen Schritt für Schritt Neuland. So wird beispielsweise mit einer Analyse der Kontaktpunkte gestartet, die Kunden mit ihren Kunden haben. Der Vorteil: Die Kunden von Neuland-Medien bekommen ein gutes Gefühl für die richtigen Marketingwerkzeuge, um ihre Zielgruppe zu erreichen.

Die Internetagentur Neuland-Medien wurde 2008 von Christian Terhechte gegründet. Als konzeptionsstarker Dienstleister steht das Team von Neuland-Medien seinen Kunden bodenständig abgehoben zur Seite, wenn es darum geht, digitale Kundenstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Die Agentur setzt Werkzeuge aus dem Bereich der Neuen Medien zielgerichtet für Unternehmen unterschiedlicher Branchen ein.

Pressemitteilung als PDF: Zukunftsorientiertes Marketing