Dritte Mut-Woche bei Wortmann & Partner
Sie träumen von der Selbstständigkeit? Sie haben eine Idee und den Mut diesen Traum in die Wirklichkeit umzusetzen? Wie Sie es schaffen können, ihre Idee zu verwirklichen, erfahren Sie bei der 3. Mut-Woche vom 15. bis 19. Oktober in Rheda-Wiedenbrück. Wortmann & Partner gibt jungen Leuten zwischen 16 und 25 Jahren die Chance, sich mit […]
Weiterlesen »
Raumtänzer live auf der Innozenz OWL
Treffen Sie uns am 9. Januar auf der eBusiness Lotse OWL Veranstaltung in Bielefeld: „Digitale Kundenerfahrung – Augmented und Virtual Reality als Werkzeuge für das Marketing“ Unser Referent Mario Helle wird über aktuelle Projekte berichten und nimmt sich nach den Vorträgen gern Zeit für ein persönliches Gespräch. Melden Sie sich direkt hier an.
Weiterlesen »
Zweite Mut-Woche bei Wortmann & Partner
Start-ups sind nicht nur eine Sache für Berlin, sondern für ganz Deutschland. So auch für Rheda-Wiedenbrück. Wortmann & Partner wird hierfür, vom 23. – 27. Oktober 2017, Gastgeber ihrer nun schon zweiten Mut-Woche sein. Die deutsche Gründerszene soll vorangetrieben werden. Vor allem junge Leute sollen motiviert und bestärkt werden, den Schritt in Richtung Selbstständigkeit zu […]
Weiterlesen »
Christian Terhechte referiert in Indien
Die Brücke zwischen Wirtschaft und Wissenschaft Etwas zu erfinden ist die eine Seite, wissenschaftliche Ergebnisse in marktfähige Produkte zu überführen, eine ganz andere. Davon weiß auch Christian Terhechte, Geschäftsführer der Internetagentur Neuland-Medien, ein Lied zu singen. Gemeinsam mit seinem Expertenteam des Usability-Dienstleisters MEDIABLIX IIT hat Christian Terhechte in enger Anbindung mit der Universität Bielefeld den […]
Weiterlesen »
Neuland-Medien stellt aus: FMB Zulieferermesse Maschinenbau
Auf der FMB Zulieferermesse Maschinenbau finden Sie Ideen und Lösungen in den Bereichen Konstruktion, Fertigung und Montage und uns! Die Internetagentur Neuland-Medien aus Rheda-Wiedenbrück. Sie fragen sich, warum wir auf einer Maschinenbau-Messe ausstellen? Na ganz einfach: Viele Unternehmen dieser Branche sind verunsichert, ob und wie sie bestehende Marketingwerkzeuge nutzen sollen. Dabei ist die Antwort recht […]
Weiterlesen »
Neuland-Medien-Chef Christian Terhechte bringt Chinesen das Netzwerken näher
Von elektronischen Netzwerken haben die Chinesen sehr viel Ahnung. Das berufliche Netzwerken, wie es bei uns schon lange Tradition hat, ist für sie Neuland. Den Möglichkeiten, wie man solche Netzwerke nutzt, um die Innovationskultur im Unternehmen zu fördern, widmet sich der diesjährige Asian-European Management & Coaching Congress (AEMCC), der vom 17. bis 19. September in […]
Weiterlesen »
Neuland-Medien mit Stand und Vortrag auf der MEiM in Paderborn
Wir sind auf der MEiM 2011 am 28.09. im Heinz-Nixdorf-Museum in Paderborn mit einem Stand und einem Fachbeitrag vertreten. Unser Geschäftsführer Christian Terhechte wird den Beitrag von 15.20 – 16.00 Uhr im Raum 3 präsentieren. Weitere Informationen zum Vortrag: Neuland Social Media? – Klein Anfangen, groß rauskommen Sie stehen am Anfang Ihrer Social Media Aktivität […]
Weiterlesen »
Wechseln Sie mit uns den Blickwinkel
Am Donnerstag den 8. September laden wir Sie um 16.00 Uhr zum Innovationstag ins Innovations- und Wirtschaftszentrum Wiedenbrück (IWZ) ein. Heben Sie mit uns ab und erleben Sie eine völlig neue Perspektive auf Ihr Unternehmen. Seien Sie unser Gast, wenn Ihnen die PHT Airpicture GmbH als starker Partner an unserer Seite exklusive Einblicke in die […]
Weiterlesen »
Neuland-Medien bei der 10. Gesprächsrunde „Heimische Wirtschaft“
Am Mittwoch den 20. Juli 2011 präsentieren sich einige Unternehmen im Innovations- und Wirtschaftszentrum (IWZ) in Rheda-Wiedenbrück. Auch Neuland-Medien ist bei dieser Veranstaltung mit einer Kurzpräsentation vertreten. Dabei werden aktuell relevante Themen für den Mittelstand angesprochen. Anschließend hoffen wir bei einem kleinen Imbiss auf interessante Gespräche. Gerne dürfen Sie auf uns zukommen.
Weiterlesen »
MEiM – Wenig Besucher, gut qualifiziert.
Nach genau einer Woche blicken wir zurück: Wir haben das Gefühl mit so gut wie jedem Besucher auf der MEiM in Bielefeld gesprochen zu haben – unglaublich viele waren dies leider nicht. Trotz alledem waren es häufig Personen aus unserer Zielgruppe: MarketingleiterInnen und GeschäftsführerInnen.
Weiterlesen »Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 10