Werbemacher setzen Emotionen gezielt ein
Studien belegen immer wieder, dass Menschen sich eher von Emotionen als von faktischen Informationen leiten lassen. Das gilt für jegliches Treffen von Entscheidungen und somit natürlich auch bei der Entscheidung für den Kauf eines Produktes. Außerdem waren im letzten Jahr besonders emotionale Werbekampagnen erfolgreich, die Themen wie Freundschaft, Inspiration, Wärme oder Glück aufgriffen haben. Jami […]
Weiterlesen »
Fußball WM 2014: Damit Ihre Werbung nicht zum Eigentor wird
Nur noch wenige Wochen bis zur Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien. Viele Unternehmen richten jetzt ihre Werbung gezielt auf dieses Großereignis hin aus. Doch aufgepasst: Wer im Zusammenhang mit der Fußball Weltmeisterschaft 2014 werben möchte, sollte sich vorher genau informieren, welche Werbemaßnahmen erlaubt sind und welche nicht. Wir von Neuland-Medien sind zwar keine Rechtsanwälte, möchten Ihnen […]
Weiterlesen »Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2