Ein Tag bei Neuland-Medien

Ich heiße Steffi und habe heute einen Praktikumstag am Arbeitsplatz eines meiner Elternteile – natürlich habe ich mich da für Neuland-Medien entschieden. So hatte ich heute die Chance, hinter die Kulissen einer Internetagentur zu gucken. Ich habe bei Neuland-Medien heute viel über die Gestaltung einer Internetseite gelernt, aber auch, wie eine Internetseite überhaupt funktioniert. Alle Mitarbeiter, die ich kennen gelernt habe, sind sehr nett und super freundlich. Die Mittagspause haben wir zusammen bei McDonald’s verbracht. Dort habe ich einen Royal TS bekommen und Patrick, von Neuland-Medien, hat sich die doppelte Menge an Burger gegönnt. 😉

Nach der Mittagspause durfte ich diesen Beitrag für den Neuland-Medien-Blog schreiben und zusammen mit Anne einstellen. Wie mein Tag so war, konntet ihr ja gerade lesen. Alles in allem, war es ein sehr schöner Tag. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, ich darf bald wieder kommen. Eure Steffi.