Seit gut zwei Wochen ist der Internetauftritt der Privatbrauerei Hohenfelde online.

Über ein Jahr ist seit dem Kickoff-Workshop im Jahr 2011 vergangen. In dieser Zeit wurde die neue Seite kontinuierlich gepflegt und die Inhalte sorgfältig erstellt. Neben dem frischen Design und einer größeren Produktdarstellung war bei der Konzeption der neuen Webseite vor allem die regionale Verbundenheit zusammen mit der langjährigen Geschichte von über 165 Jahren Brautradition auf dem Gut Hohenfelde in Langenberg.

Durch die intensive Zusammenarbeit sind auch wir als Team von Neuland-Medien in die Produktvielfalt und Geschichte der Brauerei eingetaucht. Außerdem durften wir auch das besondere Erlebnis einer Hohenfelder Brauereibesichtigung erleben. Aber vorsicht, die Termine für diese Besichtigungen sind sehr weit im voraus ausgebucht.

Hohenfelder zeichnet vor allem die Produktvielfalt aus. Neben dem üblichen Pils, Weizen und Dunkelbier gibt es zahlreiche Mischvarianten wie etwa Bronx, Radler, Bali oder den Flieger. Wir können jedem nur empfehlen diese Variationen einmal zu testen. Es schmeckt!

Letztendlich wünschen wir der Hohenfelder Brauerei viel Spaß und Erfolg mit der neuen Seite. Wir unterstützen natürlich weiterhin gerne und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.