Zweite Mut-Woche bei Wortmann & Partner

Start-ups sind nicht nur eine Sache für Berlin, sondern für ganz Deutschland. So auch für Rheda-Wiedenbrück. Wortmann & Partner wird hierfür, vom 23. – 27. Oktober 2017, Gastgeber ihrer nun schon zweiten Mut-Woche sein.

Die deutsche Gründerszene soll vorangetrieben werden. Vor allem junge Leute sollen motiviert und bestärkt werden, den Schritt in Richtung Selbstständigkeit zu gehen. Denn Gründen war noch nie so einfach wie heute.

Die Digitalisierung vieler Jobs und die Entwicklung zur Industrie 4.0 rufen nach neuen Ideen und Mut zur Umsetzung. Also möchte Wortmann & Partner jungen Leuten zwischen 16 und 25 Jahren die Chance geben sich mit vielen Unternehmern auszutauschen und wissenswerte Informationen und Erkenntnisse zu sammeln.

Auch wir von Neuland-Medien werden in der Woche dabei sein und bringe einige nützliche Tipps und Anregungen mit. Seid also gespannt.