Unsere Idee vom digitalen Vertriebler

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Einstieg

Kontinuierlich und strukturiert B2B-Leads generieren

Wir entwickeln für Sie einen digitalen Vertriebler, der 24/7 für Ihr Unternehmen relevante Business-Kontakte generiert und qualifiziert. Bei Bedarf in unterschiedlichen Sprachen, weltweit.

Ein wichtiger Erfolgsfaktor: Eine solide Prozess-Grundlage, die wir nutzen, um unser Vorgehen zu veranschaulichen und auf der wir gemeinsam Neuland begehen können.

FAQ

Customer Acquisition Costs < Customer Lifetime Value

Eine einfache Formel. Vielleicht etwas zu abstrakt. Im Kern jedoch das gemeinsame Ziel des Vertriebs. Ein Kunde darf Sie nicht mehr kosten als er letztendlich für Ihr Unternehmen an Wert liefert. Lassen Sie uns genauer hinschauen:

Customer Acquisition Costs beschreiben die Kosten, die bei der Kundenakquise entstehen. Sie bilden, zusammen mit dem Customer Lifetime Value, eine wichtige Kennzahl für Marketing und Vertrieb und geben Auskunft über den Wert bestimmter Kunden.

In Bezug auf den digitalen Vertriebler handelt es sich um die Kosten eines Leads, der zu einem kaufenden Kunden wird.

Den Customer Lifetime Value können Sie als durchschnittlichen Wert verstehen, den ein Käufer während seines gesamten „Kundenlebens“ für Ihr Unternehmen hat und voraussichtlich auch zukünftig haben wird.

In erster Linie unterstützt der digitale Vertriebler dabei Kosten bei der Akquise von Neukunden zu senken.

Komplexe, digitale Prozesse im digitalen Marketing binden Ressourcen. Starkes Personal und Zeit können in vielen neuen Online-Marketing-Aktivitäten besser investiert werden. Die Chance der Digitalisierung ist die Marketing-Automation. Eine Automatisierung ermöglicht Prozesse wie Kampagnengestaltung, Reporting, Management zu verbessern, Qualität zu sichern und gleichzeitig die kundenorientierte Ansprache zu wahren.

Eine Investitionsrendite ist durch die direkte Ersparnis in Zeit und Personal oft schnell realisiert. Die Zielgruppenspezifische Ansprache und die korrespondierenden Kundensegmente erarbeiten wir zusammen mit der Werkstatt für Kundenorientierung – dem Partner im Bereich Kundenorientierung in der Neuland-Medien-Unternehmensgruppe.

Testimonial

 

 

„Der digitale Vertriebler ist die perfekte Ergänzung zum realen Vertrieb in Person. Er automatisiert und skaliert unsere digitale Leadgenerierung und übergibt den Lead dann, wenn ein Mensch einen Menschen benötigt.“

Christian Nüßer, Geschäftsführer

Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

weiß, wie digitale Vertriebler ticken!

Daniel Christianhemmers

Online-Marketing-Experte
+49 5242 5500056
+49 5242 5500099
daniel.christianhemmers@neuland-medien.de

Lernen Sie Ihren digitalen Vertriebler besser kennen!

  • Erfahren Sie mehr zu den Möglichkeiten der skalierbaren Leadgenerierung für Ihr Unternehmen.
  • Erkunden Sie mit uns Ihre digitalen Kontaktpunkte zu Ihren potenziellen Kunden.
  • Lassen Sie sich erklären, wie wir Online-Marketing-Tools zur Automatisierung Ihrer Leadstrecken kombinieren.
  • Betreten Sie Neuland mit uns!

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