Sehen, um zu verstehen
Mit Printprodukten wie Flyern, Broschüren oder Produktkatalogen geben Unternehmern Ihren Kunden etwas in die Hand. Mit Plakaten erregen sie die Aufmerksamkeit ihrer Kunden. Aber was wäre, wenn diese Printprodukte zum Leben erwachen? Wenn sie interaktiv werden? Wenn sich wie von Zauberhand auf einem Bild ein Video entwickelt, dass sich genau auf der Fläche dieses Bildes […]
Weiterlesen »
Erklärvideos, die zeigen wie es geht
„Das ist Max. Max möchte für seine Familie ein Haus bauen. Dazu muss Max zunächst ein tiefes Loch baggern. Dann kommen dort Wände aus Stein rein, mit Zement zusammen geklebt. …“ Wer kennt diese kurzen Filmchen aus der „Sendung mit der Maus“ oder „Löwenzahn“ nicht? Sie versuchen mit einfachen Worten und Bildern Kindern (und manchmal […]
Weiterlesen »
Zukunftsorientiertes Marketing
Viele Unternehmen sind verunsichert, ob und wie sie bestehende Marketingwerkzeuge nutzen sollen. Dabei ist die Antwort recht einfach: Mit einer klaren Zieldefinition und einer guten Planung sind die Werkzeuge gesetzt und die Verunsicherung verschwunden. Aber welche Werkzeuge sind die Richtigen? Genau das erarbeitet die Internetagentur Neuland-Medien aus Rheda-Wiedenbrück gemeinsam mit ihren Kunden. Dabei sind es […]
Weiterlesen »Zeige Ergebnisse 11 bis 13 von 13